eu efre logo

 

CBBS Beitritt in das Netzwerk der deutschen Neurozentren

Das CBBS ist dem Netzwerk der deutschen Neurozentren beigetreten, so ist Magdeburg neben den Standorten Berlin, Hamburg, Göttingen, Bochum, Frankfurt, Tübingen, Freiburg und München, nun auch auf der Landkarte der Neurocenters Germany vertreten.

Das Netzwerk der deutschen Neurozentren vertritt seine Mitglieder mit einem Stand auf großen internationalen neurowissenschaftlichen Konferenzen (wie SfN, FENS, IBRO) und informiert die internationale neurowissenschaftliche Gemeinschaft über die neurowissenschaftliche Forschung und Möglichkeiten in Deutschland.

Die CBBS Community wird jeweils im Vorfeld darüber informiert auf welcher Konferenz wir aktiv sein werden. Gerne können in diesem Zusammenhang Stellenausschreibungen und/oder Infomaterial der CBBS Koordinatorin Barbara Wolynski zukommen, um diese auf dem Stand der jeweiligen Konferenz verteilen zu können.

neurocenters germany

Dem Rechtsruck widersetzen Solidarisch. Vielfältig. Demokratisch.

15.02.2024 - Großdemonstration am 17.02.2024 in Magdeburg

5th Brain In Depth Conference

09.02.2024 - BID will take place from March 14-15, 2024 in Tübingen

Experte für psychiatrische Erkrankungen an die Universitätsmedizin Magdeburg berufen

01.02.2024 - Prof. Dr. Thomas Nickl-Jockschat übernimmt den Lehrstuhl für Psychiatrie und Psychotherapie an der Universität Magdeburg

weitere Meldungen

weiterlesen... 

Mitglieder

Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg

LIN Leibnizinstitut für Neurobiologie Magdeburg


Nachwuchsförderung

CBBS Graduierten Logo